Gutes Essen mit energie?

4 Antworten

Hühnchen mit Reis und leckerer Soße mit Gemüse. Ist ein sehr leckeres, narhaftes Essen. Versorgt euch mit Proteinen und Kohlenhydrate und ein paar Vitaminen.

audkantifee
Fragesteller

aber wir haben keine möglichkeit etwas zu kühlen oder zu wärmen, aber tönt so leckermache ich mir heute als abendessen :)

LukesWelt  01.12.2023, 09:04
@audkantifee

Es gibt so Essensboxen die Thermo-beschichtet sind. Da bleibt essen bis zu 10 Std warm. Wenn das öfter bei Euch ist. Lohnt sich so etwas.

Zumindest Supermarkt wird es ja vor Ort geben.

Ansonsten hat da jeder seine eigene Ernährungsphilosophie, dem ganzen Team recht machen ist immer schwierig.

Buletten, Kartoffelsalat, Obst und Gemüse, Nüsse, Heringssalat, Huhn kann man auch gut kalt essen, gekochte Eier!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Obst und Gemüse sind immer gut, auch Proteinriegel oder Shakes

audkantifee
Fragesteller

Was für obst kann man für zwei tage mitnehmen ohne dass sie von allen taschen zerwuetscht werden etc.

Nicki996  01.12.2023, 10:01
@audkantifee

Äpfel sind super, Birnen genau so. Nüsse haben auch viele Proteine, Bananen sind auch immer gute Energielieferanten