Ist kalte Pommes essen schädlich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da sind die gleichen Fettanteile enthalten wie in heissen - wo soll der Unterschied sein - wobei ich die dinger kalt nicht essen könnte.

Woher soll denn das "Mehr an Fett" kommen, wenn sie kalt sind?

Das Einzigste was ihnen im kalten Zustand fehlt ist doch die thermische Energie und der Geschmack :)

Hab vor 2-3 Stunden kalte Pommes und nen kalten Cheeseburger gegessen hab ausser einen grummelnden Magen und Bauchschmerzen nichts

Davon bekommt man Krebs und Herpes....auf keinen FALL kalt essen..kann tödlich sein!

Ausser die von Mc-Speck .(Mc Donalds) die sind immer tödlich..kalt und warm...xD

0

echt? OMG

0
@Taurinator

das war ein Witz..-.-* xD, kalte Pommes kannst du unbedenklich essen!

0
@Zetzu

gemeint mit echt? OMG war auch der Kommentar mit dem tödlich! Und ob man sich nun wirklich Gedanken machen sollte - oder nicht...

Wirklich schlauer bin ich eh noch nicht -.-

Aber ich werd es so handhaben wie bisher. Gestorben, wird später xD

0

Ähm...wenn die kalt werden, produzieren die doch nicht mehr Fett!?! So ein Quatsch! Außer dass sie nicht mehr so lecker sind,passiert da nix. Wenn du das so magst, lass es dir schmecken. Scheinbar sind auch Dozenten nicht vor Unwissen gefeit ;-)

Ich kann es mir auch nicht richtig vorstellen zumal ich das schon oft gemacht habe. Aber auf der anderen Seite kann ja auch was drann sein. Er sagte ja auch was von Krebs und Magenprobleme ... Ich hab sie ja schon weg geschmissen, trotzdem lässt mich das im Moment nicht los. Ne Quelle, die das belegt, oder nicht belegt währ toll...

0

das stimmt ganz und garnicht..ess beruhigt weiter..dein dozent hat nicht die geringste ahnung..kalte pommes und schädlich..das ich nicht lache...paaaah!

kartoffeln kann man doch auch kalt essen.

naj amnn soll ja abends nichts essn aber ich denke passiert nicht viel

kann ich mir nicht vorstellen.

Was möchtest Du wissen?