Matschige/Kalte Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, noch nie gehört 58%
Ja, ich esse selber gerne kalte pommes 33%
ja ich kenne jemanden der das feiert 8%

5 Antworten

ja ich kenne jemanden der das feiert

Da gab es mal mich in jüngeren Jahren und der hat die gerne,mal so um 3-4uhr nachts, unter Alkoholeinfluss oder bekifft gemampft😉

Anders geht das gar nicht.

Nein, noch nie gehört

Also jein. Ich mag die labberigen Pommes von McDoof mehr als knusprige. Aber warm sollten sie schon sein.

Ja, ich esse selber gerne kalte pommes

Da ich nicht wählerisch bin esse ich auch durchaus mal matschige Pommes ertränkt in Bratensoße, alte Pommes von vor drei Tagen oder auch ohne alles.

Ja, ich esse selber gerne kalte pommes

Die müssen jetzt nicht warm sein, geht auch so

Ja, ich esse selber gerne kalte pommes

Also nicht lieber als frische, aber kalte Pommes kann man echt gut mit Vanillesoße oder -eis essen. Bevor es wegkommt...

Panth3
Fragesteller

Echt hört sich sehr kurios an, aber kann man ja mal ausprobieren