Wie werden Tiefkühl-Pommes im Ofen knusprig (Süsskartoffelpommes)?

2 Antworten

Bäckst du die denn mit Heißluft oder Ober-Unterhitze?

Könnte mir vorstellen, dass die bei Heißluft knusprig werden, da die Flüssigkeit nicht im Ofen direkt bleibt. Ist jetzt zusammengereimt.

Kommt sicherlich auch auf die Pommes an. Wenn die Kartoffel von Grund auf weich ist, werden die Pommes auch nicht knusprig...

LG :)

Vielleicht länger und auf niedriger Temperatur langsam backen, ich kenn das Problem bis jetzt nur bei Süßkartoffel Pommes bis jetzt waren die bei mir selbst in Restaurants matschig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung