Pommes von gestern wieder "frisch" kriegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wär für Backofen. Oder du legst sie über einen Toaster (dafür übernehm ich allerdings keine Garantie :P)

Ich glaube nicht das es noch eine richtige Möglichkeit gibt sie wieder richtig Frisch zu bekommen. Frische Pommes sind frisch, was bedeutet das sie halt vor vielleicht 5 Minuten gemacht worden sind.

Wenn sie nicht zu braun und ungesalzen sind kann man sie Problemlos nochmal kurz Fritieren.

aber von "frisch" kann man nicht sprechen..........

mit ein bißchen Fett kurz in der Pfanne aufrösten