Kalte Milch morgens ungesund?

12 Antworten

Deine Mutter übertreibt.

Wenn du keine Bauchschmerzen hast, schadet dir kalte Milch auch nicht. Abgesehen davon schmeckt warme Milch widerlich.

Es gibt echt Eltern, die gegen ihren Kontrollzwang einen Psychiater bräuchten.

Ich kenne das , mußte auch die Milch warm verzehren mit Haferflocken . ich trinke heute jeden Tag einen halben liter Milch (Kühlschrank kalt) bin gesund 50 Jahre , Die Diskusion hier ob Milch gesund ist oder nicht kann man sehen wie man will . Ich denke wie immer im Leben : die Dosis macht das Gift

Also, wenn Du morgens einen halben Liter eiskalte Milch"runterschütten" würdest ok, aber für ein Müsli ist es absolut ok. Müsli mit warmer Milch! nee

Ist kalte Milch für Kleinkinder ungesund?

Meine Tochter (fast 14 Monate alt) mag ihren Abendbrei nicht mehr, sie trinkt jetzt lieber normale Milch. Die steht aber im Kühlschrank und ist logischerweise sehr kalt ;-) Ich mach sie warm aber mein Mann gibt ihr die kalte. Kann mir jemand sagen ob das ungesund ist? Vielen Dank!

...zur Frage

Sind zu viele Kartoffeln ungesund?

halle und zwar esse ich mehrmals am tag produkte, die aus kartoffeln bestehn, ob bratkartoffeln, pommes usw. meine mutter meinte, ich hab seitdem ich klein bin kartoffeln geliebt, ist das ungesund? viele sagen, mab wird fett, aber ich bin ziemlich dünn :D

...zur Frage

Kakaopulver - Verschiede Sorten? Kalte und heiße Milch zum anrühren

Gibt es beim Kakaopulver verschiedene Sorten? Es gibt ja das Pulver was nur in heißer Milch löslich ist und in kalter klumpt. Und dann wiederrum das Pulver das man sowohl in heißer und kalter Milch auflösen kann. 

Worin besteht der Unterschied bei den Inhaltsstoffen? Und gibt es unterschiedliche Namen dafür? Beschreibt Instant Kakao was anderes als Kakao?

...zur Frage

Ist regelmäßig kalte Milch zu trinken ungesund?

Bekommt man davon Gallensteine oder sowas? Mein Stiefvater meint das, ich bin mir da aber nicht ganz sicher ob ich ihm das glauben soll...

...zur Frage

Hilfeee in meinem Zahn zieht es wenn ich kalte Milch trinke

Aber auch nur bei kalter Milch . Bei nichts anderem. Tut auch sonst nicht weh, auch nicht beim Essen.

 

Btroffen ist der 1. linke obere Backenzahn, der kommt direkt nach dem Eckzahn.

 

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?