Gutes Downhill Bike für ca. 2500€?

3 Antworten

kommt auf deine ansprüche an, für 2500 bekommst du neu schon gut brauchbare dinge und gebraucht richtig high end

vielleicht ein richtig noch gutes gebrauchtes kaufen und auf king machen^^

so einen notverkauf, es gibt oft idioten, die kaufen sich was und verkaufen das dann relativ neu für halben preis oder noch weniger, weil sie wieder was anderes sehen, was sie unbedingt haben wollen

Gebraucht kannst machen, musst du bei dem Budget aber nicht. Schau mal bei Canyon, YT Industries und Radon, da wird sich was passendes anbieten ;)

Bin zum Beispiel das Sender Al 6.0 letztens mal Probe gefahren und es fährt sich einfach geil und sieht auch viel besser aus als man auf den ersten Blick auf den Bildern vermutet.

Aber auch ein YT Tues ist keine schlechte Wahl..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Holunderbeere40
Fragesteller

bei dem YT tues hat man aber "nur" einen Fox Van Dämpfer. der soll ja nicht so gut sein

Also mit yt machst du nicht viel falsch und die Dinger machen im Bikepark echt verdammt viel Laune

Ps. Hab selber eins

Paul

Holunderbeere40
Fragesteller

ist denn der Fox Van Dämpfer gut der bei dem Billigen verbaut ist?