Älteres fahrrad?

2 Antworten

ne muss nicht sein, wenn alle schrauben fest sind, gabel und dämpfer richtig funktionieren dann soll dich nichts aufhalten :)

anonym738184
Fragesteller

Danke.Ich hätte aber noch eine frage

anonym738184
Fragesteller

Und zwar ich habe zuhause noch goggles von ski bei mir zuhause mit orangener Tönung und ich wollte fragen ob ich die zum bikepark auch benutzen kann oder ob dass die Sicht verschlechtert

tobi2037  09.06.2023, 23:45
@anonym738184

kommt drauf an wie „verschlechtert“ du meinst, deine sicht wird halt etwas dunkler

tobi2037  09.06.2023, 23:45
@anonym738184

ich hab aber nur erfahrung mit den goggles von poc, die sind relativ leicht getönt

Ob es noch richtig fahren kann, wirst Du leicht durch eine Probefahrt feststellen können. Ansonsten die Schrauben nachziehen, Bremsen prüfen, Dämpfer einstellen, Schaltung (insbesondere die Röllchen hinten) überprüfen und ab gehts.

anonym738184
Fragesteller

Was meinst du mit Röllchen?

HolgieXX  10.06.2023, 22:49
@anonym738184

Die kleinen Rollen bei der Kettenführung hinten, unten bei der Schaltung.