Canyon Spectral im Bikepark?

1 Antwort

Wenns für dich okay ist, dass du im Bikepark nicht ganz so "voll draufholzen" kannst wie mit einem Torque, sondern an manchen Stellen auch mal ein Bisschen mehr Linienwahl und Fahrkönnen betreiben musst, kannst du das Spectral selbstverständlich auch mit in den Bikepark nehmen.

dilfhunter96
Fragesteller

Ich hab grade auch gesehen dass das yt capra core 1 aktuell genauso vile kostet wie das Canyon spectral al 5. Wäre das auch eine Option? Ich hab halt Sorge dass ich damit auf Hometrails oder auf Touren kaum vorran komme

RedPanther  26.06.2023, 13:54
@dilfhunter96

Ich würde unter allen dreien für dein Fahrprofil das Spectral bevorzugen. Eben deshalb, weil du lieber die Kompromisse dort angehst, wo du seltener fährst.