Guter Mini Kühlschrank unter 150€?

3 Antworten

Ein Mini-Kühlschrank ist Geld- und Energieverschwendung insbesondere wenn man ihn nur wenig nutzt.

Sinnvoller wäre eine Kühltasche die du jeweils für deinen Bedarf auffüllst. Dazu eine ältere Antwort auf GF

https://www.gutefrage.net/frage/mini-kuehlschrank-ueber-nacht-ausschalten#answer-382058904

Aber der Mensch ist eben faul und träge und der Strom kommt aus der Steckdose.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Achtest Du dabei auf die Energieeffizienzklasse? Bei Glastüren wohl eher nicht.

Definiere bitte MINI! Fassungsvermögen in Litern oder LxBxH im Innenbereich.

Nathanaelduwe 
Fragesteller
 08.01.2022, 22:16

so um die 46 Liter und hauptsache er kühlt

1
Nathanaelduwe 
Fragesteller
 08.01.2022, 23:07
@Wiesel1978

Ja wie gesagt die Glastür ist kein muss, wenn du willst kannst du mir auch Links von guten ohne eine Glastür schicken. Danke für die Links

0