Guter Mini Kühlschrank unter 150€?

3 Antworten

Ein Mini-Kühlschrank ist Geld- und Energieverschwendung insbesondere wenn man ihn nur wenig nutzt.

Sinnvoller wäre eine Kühltasche die du jeweils für deinen Bedarf auffüllst. Dazu eine ältere Antwort auf GF

https://www.gutefrage.net/frage/mini-kuehlschrank-ueber-nacht-ausschalten#answer-382058904

Aber der Mensch ist eben faul und träge und der Strom kommt aus der Steckdose.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Achtest Du dabei auf die Energieeffizienzklasse? Bei Glastüren wohl eher nicht.

Definiere bitte MINI! Fassungsvermögen in Litern oder LxBxH im Innenbereich.

Nathanaelduwe
Fragesteller

so um die 46 Liter und hauptsache er kühlt

Nathanaelduwe
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja wie gesagt die Glastür ist kein muss, wenn du willst kannst du mir auch Links von guten ohne eine Glastür schicken. Danke für die Links