Mini Kühlschrank für Ikea Regal?

1 Antwort

Ja, es gibt so Mini-Kühlschränke, aber mit den quadratischen Abmessungen wirst du wahrscheinlich nichts finden. Außerdem wirst du darin wahrscheinlich nicht viel unterbringen können, da hier viel Raum bereits für die Isolierung verloren geht. Außerdem ist die Kühlleistung oft stark von der Umgebungstemperatur abhängig.

Infos kannst du hier finden:

http://www.mini-kuehlschrank.com

Expedit Schreibtisch an 2×2 Kallax Regal?

Glaubt ihr ich kann einen Ikea Expedit Schreibtisch an einem 2×2 Kallax Regal befestigen?

...zur Frage

Lautloser, kleiner Kühlschrank für Getränke: 0,5l/0,7l/1,0l?

Ich würde mir gerne einen kleinen aber auch lautlosen Kühlschrank ins Schlafzimmer stellen, in welchen 0,5l/0,7l/1,0l Getränke rein passen (Kann auch ein reiner Getränkekühlschrank sein.

Bitte keine unnötigen Antworten,

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Neuer Kallax schreibtisch an Expedit regal?

Hallo :)

Ich wollte mir bei Ikea gerne diesen Schreibtisch holen den man an sein Expedit Regal mach kann.Leider gibt es ja jetzt kein Expedit mehr sondern Kallax.Wird es von der Reihe noch einen Schreibtisch geben und kann man diesen dann an seinem Expedit Regal benutzen ?

...zur Frage

Ikea Expedit Einsatz mit Tür befestigen

Hey Leute ich habe mir heute bei Ikea das Regal "Expedit" geholt und dazu 2 Einsätze in Forum von Türen passend als zubehör angegeben.So das Regal und die Einsätze sind eingebaut.In den EInsätzen sind Vohrborungen fuer die Schrauben um die Einsätze zu befestige aber innen in dem Regal sind keine Löcher.Wie muss ich das jetzt befestigen ??

...zur Frage

Ist ein EXPEDIT Tisch mit einem KALLAX Regal kompatibel(Ikea)?

Ich habe hier einen EXPEDIT Tisch und möchte ihn mit einem KALLAX Regal verbinden. KALLAX soll laut IKEA der Nachfolger von EXPEDIT sein. Am Ende soll es so aussehen http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/bueromoebel/schreibtisch/ikea-expedit-schreibtischkombination.jpg

...zur Frage

Wie bekomme ich mein IKEA Expedit Regal (das große) auseinandergebaut?

Bin schon ganz verzweifelt......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?