Guten Ruf und Reichweite bekommen?

5 Antworten

Warum willst du everybody's darling werden? Wenn dich jeder kennen soll musst du was außerordentliches leisten. Negativ oder positiv. Dann hast du gute Chancen berühmt zu werden. Aber selbst das heißt nicht das dich jeder kennt und mag. Ich finde das ist kein erstrebenswertes Ziel

helpclub88
Fragesteller

du hast Recht aber es ist nicht mein Ziel, ich analysiere einfach gerne Gesellschaftsstrukturen und setze mich mit der Psyche der Menschen auseinander

In Gruppen chillen, wo auch Freunde von deinen Freunden sind. So lernt man immer neue Leute kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man fängt klein an. Erstmal könntest du deine Nachbarn grüßen und irgendwann werden sich vielleicht Gespräche daraus entwickeln. Durch Freunde lernt man auch oft deren Freunde kennen. Öffentliche Veranstaltungen mitzuorganisieren, kann einem viele Möglichkeiten bereit halten. So kommt man mit Leuten die man noch nicht so gut kennt, super ins Gespräch!

Viel Glück!🍀

leider ist deine vorstellung unrealistisch. es wird immer menschen geben die dich nicht mögen, das ist normal. desto bekannter du bist desto dreckiger und schlechter ist dein ruf. lieber bedeckt halten.

In einem sozialen Beruf arbeiten, oder dich sozial engagieren. Stadt Feste mit veranstalten zB