Welche Stadt hat einen besseren Ruf?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Köln 50%
Düsseldorf 50%

5 Antworten

Düsseldorf

Denke Düsseldorf war schon immer auch optisch gepflegter...

Köln hat leider mit den Jahren immer weiter abgebaut... laufen auch nur noch kaputte Typen durch die Innenstadt.

Eine artgerechte Haltung der Spezies Homo Sapiens ist weder in D noch in K gegeben. Wer sein Haustier so hält wie man als Mensch in einer Metropole leben muss, bekäme Ärger mit dem Tierschutz.

Köln

... kommt drauf an, wen man befragt und wo derjenige lebt ;-)

Man darf nicht vergessen, dass man Rheinländer und Westfalen in ein Bundesland zusammengepfercht hat irgendwann ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Köln

Köln für mich von damals die absolute Youtuber Stadt, die ihre Heimat auch sehr gerne haben.