Wie ist der dietzenbacher ruf(Nähe Offenbach)?

1 Antwort

Hi und willkommen bei gutefrage.net!

Ja, das mit dem Ruf stimmt etwas :) Allerdings sind manchmal die Schulen in den nicht-so guten Gegenden besser ausgestattet, als die Frankfurter Großstadtschulen. Hier hilft es, sich einfach mal die Homepage anzuschauen und die Angebote, die sie bieten.

Warum wählst du nicht eine Alternative, und gehst nach Offenbach auf die Leibnizschule. Die haben richtung Abitur eigentlich immer Plätze :) und die Schule ist gut ausgestattet! Es gibt einen Bus, der glaube ich direkt von Dietzenbach hin fährt, bitte überprüfen!

"Beste" Schulen in Frankfurt: Goethe Gymnasium, Gargern, Lessing + Anna Schmidt.