guten freund der schwul ist küssen?

9 Antworten

Hi,

mich hat mal eine Freundin geküsst (ich bin auch schwul), die hetero ist und die sich in mich verliebt hat. Wir hatten vorher drüber gesprochen, also sie war so offen zu mir, dass sie mir gesagt hat, dass sie das gern machen würde und ich hab gesagt, dasss ich es interessant finde und sie mag, und dann ist sie mir mit dem Mund nahe gekommen und ich bin darauf eingegangen.

Ich fand den Kuss sehr schön. Dennoch habe ich in meinem Kopf eine Stimme gehört "Das ist falsch. Du liebst sie nicht wirklich".

Danach war alles anders zwischen uns. Ich mochte sie noch genauso und ich wollte auch was mit ihr unternehmen, und sie auch mit mir und es war nicht sofort aus, aber es war immer irgendwie komisch, wenn wir uns getroffen haben. Ich glaube, ihr tat es leid, dass sie mich überfallen hat (obwohl es ja gar nicht so war, ich hab ja mitgespielt) und mir tat es leid,ihr nicht geben zu können, was sie will. Daran ist unsere Freundschaft zerbrochen, wir haben uns immer seltener gesehen .

Wenn wir uns zufällig auf der Straße begegnen freuen wir uns und sagen, wir sollten mal wieder was zusammen machen, aber keine(r) von uns ruft danach den/die andere an oder schreibt whatsapp. Es ist echt blöd gelaufen.

Daher überlegs dir gut, ob dir ein Kuss so ein Risiko wert ist. (Und ich war damals single, dein Freund hat einen Partner, den er liebt).

aber er ist schwul. und in einer beziehung.

Damit sollte er für dich tabu sein. Wenn er schwul ist , wir er schon deshalb kaum Interesse daran haben mit dir zu knutschen. Da er sich zudem noch in einer Beziehung befindet, könnte er es als sehr respektlos von dir empfinden, wenn du ihn einfach küsst. Willst du die Freundschaft zu ihm erhalten, so halte dich zurück.

Ueberleg es dir andersrum: Wuerdest du wollen, dass eine Person, an der du absolut kein romantisches/sexuelles Interesse hast, dich einfach ungefragt kuesst?

Ganz ehrlich? Wenn du so unbedingt willst, frag ihn doch. Kannst es ja scherzhaft sagen, dann hast du einen Ausweg wenn er es doof findet. Aber jmd einfach so zu kuessen geht gar nicht, das ist sexuelle Belaestigung.

was soll dir das dann bringen wenns sowieso für ihn nix bedeutet. und gerade dann weils nix bedeutet küsst man normalerweise keinen.

das wäre das selbe wenn mich jetzt nen junge fragt ob ich ihn küsse bedeutet eh nix für mich.

  1. bin ich hetero und finde das wiederlich
  2. bin ich ebenfalls in ner beziehung und was glaubst du sagt da meine freundin dazu?
  3. nun stell dir das eben umgekehrt vor er ist homosexuell und küsst dich was soll sein freund davon halten? und er wird das auch eher wiederlich finden wenn er wirklich 100% schwul ist... wenn er bi ist dann wäre das wiederum was anderes. aber ein 100% schwuler würde kein mädchen küssen wollen. kann einfach nix damit anfangen sowie ich mir vorstellen müsste nen mann zu küssen bäääh.

Tu es einfach. Wenn er wirklich 100% schwul und nicht bi ist, wird er zwar nicht unter dem Kuss leiden, doch auf das "mal machen" wird er sich nicht einlassen.