Guten Abend, wo bekommt man noch ne Aktivierte Sim karte?

2 Antworten

Naja also Aktiviert bekommst nirgendwo eine Sim Karte, du müsstest dir bei der Tanke oder in einem Laden deiner Wahl eine Sim Karte vom Anbieter deiner Eahl holen und nach dem Kauf müsste diese nach der Verifizierung vom Anbieter aktiviert werden, die Aktivierung kann bis zu 24 Stunden je nach System des Anbieters dauern kann aber auch direkt nach der Verifizierung aktiv sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe

Vielleicht an der Tanke, aber ob die so schnell aktiviert wird, wage ich zu bezweifeln