Gutefrage Community links oder rechts?

7 Antworten

Linke Strömungen mag es hier zwar geben aber der braune Müll dominiert eindeutig und mehrheitlich.

Insbesondere an den ganzen AFD Fanboy Postings zu erkennen.

Habe die Frage einmal ähnlicb gestellt mit "Wie rechts ist Social Media". Das war vor zwei Monaten. Jetzt ist klar: Social Media ist total rechts, gerade gute Frage. Sieht man an den ganzen Umfragen hier zu Wahlen. Viele nehmen AFD, meistens nur etwas weniger als SPD und Grüne. Die beiden Parteien sind (auch wenn du etwas anderes behaupten wirst) mittig der Gesellschaft einzuordnen mit linken Tendenzen, aber nicht als linke Parteien zu kennzeichnen. Somit muss deine Frage sein: Wie rechts ist Gutefrage. Und die Antwort ist, dass GF durchaus sehr viele Rechte Nutzer hat, da diese eben nur im Internet ihre Meinung kundtun, was die Mitte und linken deutlich weniger machen

Mir kommt es eher so vor, als ob hier die bildungsferne AfD-Wählerschar dominiert.

Bedenklich...

Mir ist aufgefallen, das viele User Werbung für die AfD machen wollen und deshalb so seltsame Fragen stellen.

Ich weiß nicht wo du dich auf GF herumtreibst, aber ich lese immer nur das die AfD so toll ist, und alle Anderen nur ganz böse über die liebe AfD hetzen.

Is´schon interessant, da du so eine ganz anderer Vorstellung hast alles Andere.

Blödsinn. Nur weil du so weit rechts bist, dass für dich alles was halbwegs normal ist links von dir ist, heisst das nichts, außer dass du irgendwo falsch stehst...

Gehhilfen
Fragesteller

Ich glaube eher dass ich Mitte bin aber ich akzeptiere deine Einsicht danke

Gehhilfen
Fragesteller
@LottoOtto99

Häh wie bitte? Definiere am besten was ein nazi und Faschist ist bitte

Gehhilfen
Fragesteller
@xubjan

Die Bilder die du da hast, sehe ich nur von islamisten von heute. Nicht von afdler

xubjan  23.01.2024, 21:32
@Gehhilfen

Wieso beantwortest du die Frage nicht einfach mal?