Gute oder schlechte Noten?

4 Antworten

Der Durchschnitt ist GUT, also lass dir nichts einreden!

Wer einen sehr guten Durchschnitt mitbringt, wird unter permanenten Leistungsdruck gesetzt und genötigt sich immer mehr anstrengen zu müssen, um das Niveau beibehalten zu können.

Lehn dich zurück, entspann dich und mach so weiter!

Wenn du was beweisen MUSST, dann kannst du nochmal was nachlegen.

Einer der sowieso immer Höchstleistungen bringt, bekommt ein echtes Problem, wenn es das noch toppen will.

Die Noten sind durchschnittlich. Auf deinem Profil steht aber das dein Lieblingfach Geschichte ist. Und dieses Fach hat eine nicht so gute Note. Und da in deinemn Profil auch noch steht das du Physik und Geschichts Lehrerin werden möchtest, solltest du dich dort vielleicht ein bisschen mehr anstrengen. Ist dir allerdings auch klar, dass wenn man die Namen der Lehrer in der Google-Suche eingibt auf deine Schule schließen kann (habs ausprobiert). Du solltest das Bild möglichst schnell entfernen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hi!

das Zeugnis ist okay-gut ! Du hast keine 4 oder schlechteres ! Daher: Ich wäre zufrieden 😃

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

ist in Ordnung aber prall damit nicht rum