Gute Noten, aber viele Verweise?

Johannax32  25.05.2023, 20:23

Schulart? Pläne nach der Schule, d.h. Ausbildung oder Studium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einem Arbeitgeber ist ein zuverlässiger, fleißiger, vernünftig intelligenter Mitarbeiter lieber als ein unzuverlässiger, schwieriger, super Intelligenter!

Schau, das wenigstens im letzten Zeugnis nix steht, dann kannste mit Lernkurve argumentieren.

Oder mach Praktika o.ä. mit GUTEN Zeugnissen, das funktioniert auch.

Ohne Aufwand wirst Du diesen Makel nicht mehr los ..., aber es geht!

verreisterNutzer  30.05.2023, 21:38

Naja bin versetzungsgefährdet wegen Musik und Kunst…