Gute Feuchtigkeitscreme?

DeernVomDienst  11.07.2023, 21:59

was kannst du ausgeben?

ItsMe0812
Fragesteller

Bis zu ca. 10€ sollten reichen oder?

4 Antworten

Balea Med, Balea Beauty Expert, Paediprotect, Frischling, No Cosmetics, Xeno Naturkosmetik, Beyer & Söhne, Colibri Skincare

Ich liebe diese: https://www.cerave.de/hautpflege/koerperpflege/feuchtigkeitscreme Die beste Pflegecreme, die ich je hatte. Es gibt sie in verschiedenen Packungsgrößen, du kannst also erstmal eine kleine Tube kaufen und probieren, ob sie dir gefällt.

Bitte beachte, dass du morgens noch einen Lichtschutz darüber brauchst.

Die dunkel blaue von Mixa

So sieht sie aus:)

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Pickel, Pflege)