Rosacea Feuchtigkeitscreme?

4 Antworten

Ich habe die Creme 'Rosalox' vom Hautarzt bekommen, aber nie benutzt. Der hat mir gesagt, ich habe Mundrose und ein trockenes Gesicht, obwohl ein Blinder sieht, dass mein Gesicht zu fettig ist usw.

Babylove Seife von dm und physiogel. Das gegen rote Stellen. Ist hypoallergen und regeneriert . Cremes mit Urea Vertrag ich nicht

Eine individuell von der Apotheke gemischte Salbe nach der Vorgabe des Hautarztes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marieweissnix
Fragesteller

Darf ich fragen wie viel du für 50 ml bezahlst?Hab auch so eine und muss 40€ für 50 ml zahlen...hält nicht mal 1 Monat