Gute Einheiten bei einem Jahr FWD?

2 Antworten

Hallo, ich mache FWD für 12 Monate,

das möchtest Du, aber möchte die Bundeswehr das auch?

welche Einheiten könntet ihr das empfehlen?

man kann lediglich Wünsche äussern, für was man körperlich und geistig in Frage kommt, zeigt erst das Ergebnis der Musterung

Ich möchte auf jeden Fall zum Heer, Jäger oder Heimatschutz würden mich interessieren,

Heimatschutz gehört nicht zum Heer

was habt ihr da für Erfahrungen?

gefühlt wollen alle zu den Jägern, es wird also viele Mitbewerber um die wenigen Stellen geben

Heimatschutz und FWDL sind soweit ich weiß zwei verschiedene Sachen. Ich peraönlich war bei der Artillerie und fand es dort ganz cool. Jäger ist natürlich ansträngender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat