Gute Bücher oder Podcasts/Serien um Englisch zu verbessern?

3 Antworten

Definitiv The Crown. Auch nicht schlecht sind Sex Education (1. und 2. Staffel super, 3. noch okay, 4. ist Müll) und The End of the Fxxxing World, wenn die Protagonisten Jugendliche sein sollen.

Ich empfehle dir Dinge anzuhören die du gern hörst. Nichts ist schlimmer als sich 30 Stunden durch ein Hörbuch zu quälen nur um englisch zu lernen dabei.

Ansonsten kann ich dir empfehlen Inhalte die mit der Sprache spielen Dadjokes sind von Natur aus so gestaltet das Sie mit der Sprache spielen ;)

Dazu gibt es auch unterhaltsame Inhalte wie hier zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=4tCVQ4rJdd8

Die Serie „This is us“ auf Englisch oder eben deine Lieblingsserie/Film auf Englisch. Gut auch mit Englischem Untertitel, kein deutscher!

ZiegemitBock  25.01.2024, 10:12

Unbedingt mit englischen Untertiteln!