Gute englische Bücher um Englisch zu verbessern?

3 Antworten

Ich habe mein komplettes Englisch eigentlich nur aus der Percy Jackson Reihe. Der Schreibstil ist locker und sehr lustig. Für den Einstieg kann ich dir die Reihe sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Kruemelmonst007
Fragesteller

Sehr gute Empfehlung kenne ich aber leider schon🙃. Hast du noch andere Empfehlung, auch schon für etwas fortgeschrittene?

DottiRappel226  31.01.2024, 19:30
@Kruemelmonst007

Oh, okay... Hmmm... Kennst du das Buch the old man and the sea? Das ist sogar ein Klassiker, eher kurz gehalten und sehr gut.

Die Disc-World-Reihe etwa oder Skulduggery Pleasant (auch ne Reihe), wenn du Fantasy magst,

Hallo,

ohne etwas über deine Englischkenntnisse und deine Interessen und Vorlieben zu wissen, ist es schwierig zu raten.

Unter folgenden Links findest du Bücher geordnet nach Klassenstufen bzw. Schwierigkeitsgrad:

- deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-reader-Oberstufe.html

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

- penguinreaders.com/pr/teachers/grading-of-language.html

- sprachwelt.de/h/h0eng0lcb2/index.htm

Englische Bücher mit Angabe der Anzahl der Wörter findest du unter folgendem Link:

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

Schließlich kann man unter folgendem Link in verschiedenen Kategorien suchen: goodreads.com

:-) AstridDerPu