Gute 2 wege Lautsprecher mit verstärker bis 500€?

4 Antworten

Ich persönlich nutze die Polk Audio XT20 in Kombination mit dem Fosi Audio BT20A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Bei 500 EUR reicht es nicht für gut.

Denk an eine gute Soundbar mit Subwoofer, das erfüllt mehrere Zwecke auch zum Musikhören. www.test.de

Hififan
Fragesteller

Bitte nur 2 boxen

guck mal bei Amazon nach der Marke edifier die stellen für ihre Preise eigentlich viel zu gute Lautsprecher her habe die R1280DB und sie haben einen Mega Bass für diese Größe sind auch sehr laut auf voller Lautstärke hört man keine Geräusche mehr im Raum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung