Gurt ähnlich wie Rolladengurt um Packstücke zb auf Paletten runter Schrauben, wie heisst das?

4 Antworten

haseneric
Fragesteller

Ja das haben wir schon auch mit einem elektrischen Spanner zum verschweißen. Ich suche ein Textilband

Norina1603  05.07.2021, 18:20
@haseneric

Das im ersten Link ist ein PP-Band ;-) und im zweiten hast Du die freie Auswahl!

Hallo haseneric!

Vielleicht meinst Spanngurte oder Zurrgurte mit oder ohne Ratsche.

LG

gufrastella

Ja man kann Spannsets in verschiedenen Breiten und Längen kaufen. Man kann die immer wieder verwenden.

Spanngurt, gibt es in jedem Baumarkt zu kaufen.