Balsamico Ersatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du auch Zitrone nehmen! Ich pürriere neuerdings Schafskäse unter das Avocadomus, schmeckt super auf Brot oder Nudeln!

Okay danke, werd ich auch mal probieren, habe ich sogar da! :)

1
@FuneoAC

Die Knobi nicht vergessen und etwas sparsamer mit dem Salz hantieren! Guten Appetit! :)

3

Ich würde sagen Zitrone passt auf jeden Fall zu Avocado und als Ersatz für Balsamico auf jeden Fall.

Ok Vielen Dank! :)

0

Du musst Balsamico ja auch nicht trinken, es schmeckt doch auch kaum anders als Zitrone, warum dann die Zitrone als Ersatz?