Günstige S51 Kaufen Kriterien?

2 Antworten

Der Zustand sieht auf den Bilder eigentlich echt top aus.Die Blinker müssen halt nachgerüstet werden,die sind aber nicht teuer und auch nicht so schwer anzubringen.Totschlagskriterien sind das Bremsen,Motor etc.in einem guten Zustand sind.Auch gut währe eine TÜV-Plakette,die man ohne Blinker aber eigentlich nicht bekommt.Wenn du noch Fragen hast melde dich nochmal

Fadurox  30.11.2023, 21:35

Ich kann mich nicht erinnern jemals beim TÜV gewesen zu sein, und Blinker sind nicht notwendig, wenn das der Originalzustand ist.

DerTechniker7
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort, hat mir sehr geholfen!

Tüv Plakette? Soweit ich weiß, braucht man bei einem 50ccm Fahrzeug kein Tüv. Wie meinst du das?

Thobias6708  30.11.2023, 21:44
@DerTechniker7

Tatsächlich.tut mir leid keine Ahnung was ich da gebabbelt habe.Mehr als 50cmm brauchen nur tüv.Ich würde sie kaufen,wenn alles funktioniert(allso Elektronik und so weiter)So ein set Blinker kostet umdie 30€,was auch noch machbar sein sollte.Bist du den schonmal Probe gefahren oder sie gesehen wie sie gefahren/angewesen ist?

DerTechniker7
Fragesteller
@Thobias6708

Ne angesehen hab ich sie noch nicht. Ist ziemlich weit weg( 280km) deswegen hatte ich diese Frage gestellt.

Blinker nachrüsten klingt gut.

Danke für deine mühen!

Export, darf hier nur 50 fahren.

Finger weg

DerTechniker7
Fragesteller

Sicher? Woran merkt man das?

DiePommesbude  01.12.2023, 16:27
@DerTechniker7

Keine Hupe, Keine Blinker, Kein Soziusgurt, beschissener Zustand. Bis das Ding fließen da locker 1500 Euro nochmal rein