Güde GTB 16/500 Vario?

2 Antworten

Hallo Patrick11271

Der Sicherheitsschutz hat einen Schalter, eventuell wurde da etwas falsch zusammengebaut. Die Drehzahl lässt sich nur bei laufendem Gerät verstellen

Gruß HobbyTfz

Patrick11271
Fragesteller

Hallo, habe alles nach Anleitung aufgebaut. Der Riemendeckel und der Sicherheitsschutz wurde korrekt montiert.

Gluglu  15.12.2022, 17:02
@Patrick11271

Naja... Güde ist ja dafür bekannt, neben Einhell mit das schundigste Werkzeug zu sein. => Garantiefall!

Die Geschwindigkeitseinstellung geht nur, wenn die Maschine dreht. Den großen roten Notausknopf hast du "draußen"? Notaus-Knopf zum rausholen drehen...

Patrick11271
Fragesteller

Ja, sonst würde ja nichts gehen :)