Extremer Funkenschlag bei Hilti TE 70?

2 Antworten

Schmutz im Kollektor, Ablagerungen zwischen den Kupferplatten, durch Dreck zerschmirgelte Kohlen und/oder Kupferflächen... Mit Pech muss mehr wie nur die Kohle getauscht werden. Zumindest mal ordentlich reinigen... Kupferflächen auf riefen kontrollieren, ggf Kohlen zusätzlich tauschen... Alternativ in Reparatur geben und machen lassen...

Hallo

Das ist das Bürstenfeuer. Der Kollektor muss gereinigt werden

Gruß HobbyTfz