Gtx 750ti und i5 750 4x 3,20Ghz ist das gut?

8 Antworten

Nein er ist zu veraltet, meiner ansicht nach lohn es sich nicht. Würde aber gerne noch andere antworten lesen, wie ihre Meinung dazu ist.

Hallo,

für den Preis ein gutes Angebot. Die GTX 750Ti ist noch ganz okay, der Prozessor akzeptabel.

Für 100 Euro mehr sollte allerdings ein besseres System drinliegen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für aktuelle Spiele musst du massiv die Einstellungen und/oder gar die Auflösung runterdrehen, aber ansonsten glaube ich das es funktionieren würde. (Flüssig sind für mich 40 fps +)

Nicht mehr der jüngste ein paar Abstriche bei der Performance, ne neue Graka angepeilt, aber für den Preis annehmenbar.

Wenn er ne SSD hätte vielleicht, so würde ich den für 200€ nehmen, für mehr nicht.