Gtx 750ti und i5 750 4x 3,20Ghz ist das gut?

8 Antworten

Hallo,

für den Preis ein gutes Angebot. Die GTX 750Ti ist noch ganz okay, der Prozessor akzeptabel.

Für 100 Euro mehr sollte allerdings ein besseres System drinliegen.

LG

Für aktuelle Spiele musst du massiv die Einstellungen und/oder gar die Auflösung runterdrehen, aber ansonsten glaube ich das es funktionieren würde. (Flüssig sind für mich 40 fps +)

Nicht mehr der jüngste ein paar Abstriche bei der Performance, ne neue Graka angepeilt, aber für den Preis annehmenbar.

Ist mein System ausreichend für Overwatch?

Hallo, entschuldigt erstmal die dumme Frage, aber ich kenne mich mit Hardware nicht aus.

In letzter Zeit spielen viele in meinem Umfeld Overwatch und ich würde es gerne mal ausprobieren. Mein Computer ist allerdings nicht der beste. Ich würde gerne wissen ob diese Hardware-Ausstattung dennoch genügt um dieses Spiel (mit mehr als 20fps) zu spielen.

Details:

• Intel Core i5-3230M 2,6GHz (with Turbo Boost up to 3,2GHz)
  • NVIDIA GeForcce 710M
  • 750 GB HDD
  • 6GB DDR3 Memory
...zur Frage

Overwatch auf Low end PC?

Ich habe einen 3 Jahre alten Laptop mit folgenden Bauteilen: Intel Core i3-2348M (2.3GHz, 3MB L3 cache) NVIDIA GeForce 710M with 1GB Dedicated VRAM 8GB DDR3 Memory 750 GB HDD Kann ich damit Overwatch möglichst Lagfrei spielen? Ich kenn mich damit leider garnicht aus sonst hätte ich es selbst überprüft :D schon jetzt danke für die Antworten

...zur Frage

Kann ich mit meinem System X plane 10 spielen?

Intel i5 200 3,10 GHz 12 GB RAM GTX 750ti

...zur Frage

Mit GTX 750ti FIFA 28 zocken und 300W Netzteil?

Hallo, Kann ich mit meinen i5-3570 und meiner GTX 750ti 2 GB FIFA 18 zocken? Ich habe ein 300W Netzteil. Reicht das für die Grafikkarte. Sie zieht den Strom ja nur über den PCi x16 Slot...

Danke

...zur Frage

Arma 2 (DayZ) Systemanforderungen

Ich möchte mir das Spiel Arma 2 mit dem Mod DayZ kaufen. Jetzt wollte ich wissen ob diese Daten reichen.

Intel core i5-2450M,

AMD Radeon HD 7470M, 1 GB VRAM

4 GB DDR3 Memory

Ich danke euch im vor raus.

...zur Frage

Wie teuer ist die NVIDIA GeForce GTX 750 TI mit 2 GB VRAM?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?