GTX 750 ti leicht verschwommenes Bild?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wenig Info. nouveau oder Closed-Source-nvidia?

Falls VGA-Verbindung: Lass den Quatsch bzw. schmeiß den Rohrenmonitor weg und nimm nur digitale Monitor-Verbindungen. Wenn's trotzdem sein muss: Insb. beim Flachbildschirm sollte es eine Funktion geben, dass das Bild autom. an das VGA-Signal angepasst wird, damit z. B. genau sowas wieder stimmt.

Evtl. hast du auch eine um einen Tick andere Auflösung eingestellt als der Flachbildschirm hat?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Longhairfan001
Fragesteller

Hab jetzt einen Monitor mit DVI Kabel drangehängt, jetzt ist das Bild wieder richtig scharf