GTX 680 mit Ryzen 5 7500F?

msebastian101  29.10.2023, 15:49

Graka 🤣

Donnerdrache
Fragesteller

Ja das ist eine Abkürzung kennst du die nicht ich kann auch GPU statt Grafikkarte sagen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betreiben ja. Aber großartig laufen wird da nichts mehr da die Karte steinalt ist.

Wenn du natürlich Spiele hast die auch so alt sind dann ist das kein Ding. Aber auf kurz solltest du die dann gegen ein etwas aktuelleres Stück tauschen.

Donnerdrache
Fragesteller

Ja wenn Spiele dann Ältere wie Spellforce, Dungeons Siege und Never Winter Nights

Donnerdrache
Fragesteller
@MichaelSAL74

Wäre eh nur vorübergehend bis ich eine bessere GPU für einen guten Preis kriege.

Hallo,

ja - das kannst du schon machen.

LG

Ja, kannste.

Aber erwarte Dir in SPielen keinen großen Boost, da die CPU sich immens langweilit mit der ollen GPU

und beachte auch, daß es keine neuen Treiber mehr für die GPU gibt, im Juni gabs den letzten Treiber, der diese GPU unterstützt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J