Gta 5 ruckelt trotz guter FPS PC?

5 Antworten

Das nennt sich Tearing. Das Bild wird von unten nach oben aufgebaut und zerreißt sichtbar. Dein Pc gibt mehr Frames aus, als dein Monitor darstellen kann und deshalb sind die Frames asynchron. Aktivier mal die Einstellung V-Synch. Dann sollte es flüssiger aussehen.

eliascrazylol
Fragesteller

vsync ist an

Hallo,

aktuellste Treiber installiert für die Grafikkarte?

Aktuelle Windows/DirectX Version installiert?

Energiesparmodus aktiviert?

Temperaturen von Grafikkarte und Prozessor?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wie siehts mit Auslastung von CPU (einzelne Kerne),GPU und Ram aus ?

Wie warm werden GPU und CPU und ist die Frametime den unregelmäßig ?

Kommt drauf ab wenn du's in 4 k spielst reicht das net und 8 GB sind für GTA Minimum also ...
Und von einem So genannten "guten FPS PC " hab ich noch nie gehört

eliascrazylol
Fragesteller

1. Natürlich FHD, sonst hätt ichs dazu geschrieben. 2. Die Fps sind gut, pc steht dabei dass man weiss dass es auf dem pc ist