Ich nutzte Windows 10.

Evtl hat er/hattest du 32bit Versionen außerdem läuft das Spiel halt wie sche*ße und ist schlecht programmiert kein wunder das das nicht geht :D

...zur Antwort

normal ab 90 ist schlecht und außerdem ist der 8600k nen hitzkopf

...zur Antwort
  • Ich meine es gibt externe Hardware die dann RGB header hat heißt so nen ding kaufen und dann anschließen ich kann Corsair CL-9011109-WW Lighting Node PRO RGB-LED-Beleuchtung, schwarz empfehlen
...zur Antwort

Sau EZ nur kannst halt keine online Games cracken

...zur Antwort

Ne 1080 reicht teilweise für 1440p auf mittel bis Ultra in 5 Jahren reicht sie dafür aber definitiv nicht mehr ich würde auf die nividia 2000 warten

...zur Antwort

Kommt drauf ab wenn du's in 4 k spielst reicht das net und 8 GB sind für GTA Minimum also ...
Und von einem So genannten "guten FPS PC " hab ich noch nie gehört

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.