Gruselige Gestalt am Fenster gesehen, Dschinn o.ä. (Islam)?

7 Antworten

Das war wahrscheinlich ein Dämon. Die Dämonen sind gefallene Engel welche sich gegen GOTT aufgelehnt haben und am Ende der Zeit in den Feuersee geworfen werden. Ich selbst habe schon dämonische Phänomene erlebt. Ich habe jahrelang nach der Wahrheit gesucht und mich mit Religion, Spiritualität und paranormalen Erfahrungen beschäftigt und erkannte, dass nur die Bibel zu dem passt was Fakt ist. Ich wollte die Wahrheit der Bibel lange Zeit nicht anerkennen, weil ich nicht daran glauben wollte, dass der Großteil der Menschen und wahrscheinlich auch ich in die Hölle kommen werden und dort unglaublich schrecklich leiden werden. Aber irgendwann wurde mir klar, dass nur die Bibel schlüssig und logisch ist und letztlich habe ich mich bekehrt. Ich fühle mich immer noch ungenügend und wahrscheinlich werde ich nach meinem Tod in die Hölle kommen, aber das weiß nur GOTT.

Ich hatte mich in diesem Sommer kurze Zeit von GOTT abgewandt und während dieser Zeit haben Dämonen begonnen mich anzugreifen. Ich wurde ständig von Schlafparalysen geplagt und einmal wollten unsichtbare Hände mich erwürgen. In einer Nacht stand ein leibhaftiger Dämon an meiner Zimmertüre. Etwa gut 2 Meter groß, schlank und komplett schwarz, die Augen waren schwarze Flecken und der Kopf lief wie der eines Gorillas oben zu einer Spitze aus. Ich habe mich wieder an Jesus Christus gewannt und tatsächlich hat ER mir geholfen. Ich bete jetzt jeden Abend, dass Jesus mich beschützen möge und seitdem bin ich ich bisher nicht mehr angegriffen worden. Auch die Dämonen sind weg, ich spüre es, in dem Haus wo ich wohne ist seitdem ich wieder täglich bete eine viel bessere Atmosphäre.

Ich bin von der Wahrheit des Christentums überzeugt und kann dir das nicht verschweigen. Ich will dich nicht zum Christentum zwingen, wenn du Moslem bleiben willst, kannst du Moslem bleiben. Aber nur Jesus Christus kann einen Menschen retten, dass ist meine Überzeugung.

upbrunce  24.11.2021, 08:37

Das war wahrscheinlich kein Dämon. Jetzt mach den Fragesteller hier nicht mit sowas verrückt.

Fruchtvampir  24.11.2021, 09:30

Ich find es bedenklich, solche Menschen in ihrer Angst noch zu bestärken...

Eisenzeit  24.11.2021, 11:42

Ein Arzt wäre eine bessere Hilfe für dich, auch wenn er nur deine psychische Gesundheit heilen und dir keinen Lebenssinn verschreiben kann.

Du hast nichts zu befürchten, Geister gibt es nicht, weder hier, noch sonst irgendwo. Du hast nur geträumt.

Das war vielleicht eine sogenannte "Shadow Person". Ist ein weltweit bekanntes Phänomen. Im Dunkeln sehen viele Menschen irgendwelche Schatten und glauben eine humanoide Figur erkennen zu können. Ist also nichts, wovor du Angst haben müsstest. Meistens tritt dieses Phänomen zwar nur während Schlafparalysen auf, aber nicht ausschließlich.

Wenn Du Moslem bist, hast Du v.a. ALLAH zu (be-)fürchten! ...das sollte Dir doch bewusst sein?!

Gruselige Gestalten sieht wahrscheinlich jeder mal - Das kommt von der eigenen Imagination - Diese wiederum kann von Aberglauben oder religiösen Vorstellungen befeuert werden: Im Islam ist ABerglaube verpönt, weil Mohammed clever genug war, den Aberglauben in Form von Djinns u.a. gleich mit in die Religion einzubauen.

Ich würde an Deiner Stelle mal am FEnster nachsehen - wahrscheinlich feststellen, dass da nichts ist und dem Ganzen keine größer Bedeutung beimessen (Es sei denn, die Gestalt taucht tatsächlich immer wieder auf... dann musst Du Dir wahrscheinlich Hilfe suchen!)

Fugu77
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort, mir gehts es jetzt eigentlich viel besser und ich war lange inaktiv auf Gutefrage. Kannst du mir erklären, aus welchem Grund ich Allah fürchten sollte? Natürlich ist es selbstverständlich aber ich meine in diesem Zusammenhang.