Darf man Nachts den Müll raus bringen? (Islam)?

4 Antworten

NEIN: Es ist nicht nur im Islam, sondern in jeder zivilisierten Gegend, die einigermaßen dicht bevölkert ist, ein Problem wegen der Nachbarn, die sich durch das Müllgerumpel gestört fühlen könnten!

Ansonsten schreibt man rausbringen zusammen, schlecht (NICHT: schlächt) und es muss wegen deR (nicht wegen deN!) Dschinn heißen (welche es übrigens nicht gibt, so dass Du Dir deretwegen keine Sorgen machen solltest;)

Keine Angst ein Jinn wird dich nicht überfallen wenn du den Müll rausbringt :D

Und nein das stimmt nicht.

Es wird jedoch gesagt, dass es unerwünscht ist alleine mitten in der Nacht beim Gehen oder Spazieren zu pfeifen. Es kann sein das sie denken jemand würde Sie rufen.

Nein, woher hast du denn den Unsinn? Was haben Jinn mit dem Müll zu tun. Jinn sind auch in der Wohnung drin. Jeder Mensch hat seit Geburt einen Jin bei sich, den Qarin=Begleiter. Wovor also Angst haben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Stimmt nicht haha 😂

Jinns Leben in ihre eigenen Welt und Allah verbietet uns mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Natürlich darfst du Nachts den Müll rausbringen, ist das gleiche, als wenn du nachts irgendwo hingehst, einkaufen zb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.