Warum konvertieren viele Christen zum Islam?
Ich verstehe nicht wieso ihr zum Islam konvertiert. Nihts gegen eure Religion. Ich weiß nicht wieso ihr zum Islam konvertiert da wo man kein schweinefleisch essen darf,immer 5× am tag beten muss (ich könnte es z.b. nicht weil ich nicht um 5 uhr aufstehen kann weil ich depressionen habe), ist der Islam nicht viel zu streng? Ich meine ihr dürft nicht mal trinken bei ramadan was wenn ihr einen trockenen hals habt und trinken müsst oder wegen durst umkippt? man kann auch nicht durchschalfen weil man nachts beten kann. Und wenn ihr medikamente nimmt wie sollt ihr es dann nehmen ohne wasser bei ramadan also wenn man mittags nehmen muss? Wie haltet ihr es aus ich meine ihr müsst so leben bis man stirbt also so 80 jahre oder so. Es ist nicht böse gemeint ich frage mich wieso ihr zum Islam konvertiert obwohl es viel zu streng ist.
Ist Tatsächlich nicht der Fall.
Es konvertieren mehr Muslime ins Christentum.
wirklich? wo kann man es nachlesen?
9 Antworten
Viele Christen?
Ich denke mal, dass "viele" wegen einer Heirat konvertieren und die wenigsten werden den Islam streng praktizieren.
(haben zuvor das Christentum ja auch schleifen lassen ; - )
Das Gegenteil findet statt
Im Iran konvertiert man massenhaft zum Christentum.
Wohl dem, dem Gott gnädig ist.
Da wo der christliche Glaube unterdrückt wird, träumen Muslime von Jesus alle in einem Dorf zum Beispiel den selben Traum - tja, das kann man nicht unterdrücken
Ich kenne keinen einzigen echten Christen – also jemanden, der eine persönliche Beziehung zu Gott hat – der seinen Glauben für solche Dinge aufgibt. Namenschristen, die keinen wirklichen Bezug zu ihrem Glauben haben und von falschen Einflüsterungen oder Propagandisten beeinflusst werden, die die Shahada brüllen, sind etwas anderes.
Ja klar - jetzt konvertieren Milliarden Christen, Juden und Atheisten, weil es so schön im Islam ist.
Drum lasse dich nieder, wo du hörst die Lieder und den Ruf des Islam.
Aber warum konvertieren viele zum Islam? Ist das nicht antrengend?
Schülerinnen und Schüler konventieren zum Islam, weil sie sich sonst in der Schule nicht mehr sicher fühlen. Bei Schulen mit über 80% Migrantenanteil und Oberstufenschülern die einen auf Scharia Polizei machen, ist die Angst durchaus berechtigt.
Stimmt nicht