Dschinns sehen (ISLAM)?

3 Antworten

Djinns sind Wesen und keine Geister von verstorbenen. So wie du es verstanden hast ist richtig.

djinns existierten schon vor den Menschen. Und iblis/luzifer ist der bekannteste von ihnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Du meinst wohl Geister damit? die Dschinns sehen so aus wie zu dem Zeitpunkt ihres Todes, es gibt Menschen wo die Dschinns sehen können,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese sogenannten dschinns sind sowas wie böse geistern in bibel.

Ein Geist hat kein Physisches Körper und deswegen kann man diese Geist in wahre gestalt nicht sehen,nur wenn Geist z.B. in ein Mensch eindringt.

Venus345  20.04.2024, 20:33

stimmt so nicht ganz, es gibt Menschen wo die Geister sehen können, ist kein Witz, weis von welchen Menschen wo das können

derdeidas  20.04.2024, 20:35
@Venus345

Glaube ich.

Ich will aber niemals an Stelle von diese Menschen sein.

Gott bewahre mich davon.

Venus345  20.04.2024, 20:39
@derdeidas

musst Du auch nicht, sei froh keine zu sehen. und das du nie kontakt mit denen hast, kann schön sein aber auch ein Albtraum, ich weis wovon ich schreibe, hab jede menge Erfahrung damit gemacht in meinem Umfeld