Traumbedeutung Heuschrecke/Grashüpfer ISLAM?

2 Antworten

Deine Abscheu gegenüber Heuschrecken, hat dich im Traum begleitet.

Mehr heißt das nicht.

Vielleicht möchte dein Unterbewusstsein, dass du dich im Traum deiner Angst stellst, damit es dir im Real-Life nichts mehr ausmacht, wenn du einer Heuschrecke begegnest.

Eine Art Therapie.

Hmm Heuschrecken hmmm hmm hmm. Kommt dir vieleicht manchmal der gedanke so ganz leicht den Islam zu verlassen ? Könnte ein winzig kleines Zeichen dafür sein dass du gaaaaaaaaaaaanz ein kleines bisschen irgendwieee ganz wenig aus dem islam aussteigen willst und wieder einsteigen willst. Denkst du vieleicht darüber nach andere Religionen auszuprobieren aber machst es doch nicht weil du nicht ungerecht sein willst. Aber den Gedanken hälst du mal im Blick ? Wenn ja dann wow hab ich den Traum gut gedäutet. Mashallah

ririlove1998
Fragesteller

NEIN ich würde nie aus meiner Religion aussteigen ich bin stolz drauf ein Muslima zu sein

ar021  29.09.2020, 10:06
@ririlove1998

Weisst du es gibt da ja die Geschichte von Pharaun. Der hat immer wieder den islam/original Thora anngenommen und wurde dann immer wieder zu einem Kafr. Bei ihm kamen gaaaaanz viele Heuschreken. Bei dir nur eine. Hmmm denk darüber nach. Aber ich denke naja alles ist gut mach dir keine sorgen ist ja nur eine gewesen und sie sind ja gottes Schöpfung vieleicht bedeutet es ganz etwas anderes.