Im Traum die Haare Ganz kurz geschnitten bekommen islam traumbedeutung bitte?

2 Antworten

Das Schneiden der Haare kann auf Verlust oder Veränderung hindeuten. Es kann auch bedeuten, dass man sich von alten Gewohnheiten oder negativen Einflüssen befreit. Kann auch auf eine neue Identität oder einen neuen Lebensabschnitt hinweisen.

Woher ich das weiß:Recherche

Träume sind einfach manchmal nur Träume, und Religion spielt wohl höchstens dann eine Rolle wenn jemand extrem religiös ist. Sonst denke ich hat die Religion eh keinen Einfluss auf die Träume.