Habt ihr schonmal einen Dschinn gesehen (Islam) ☪️?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Glaube daran nicht 53%
Habe ich noch nie 🌝 40%
Habe ich schon ☁️ 7%

4 Antworten

Habe ich noch nie 🌝

Sehen nicht, aber öfter hab ich Sachen gehört, aber, dass es Jinn direkt ist behaupte ich nicht. In meinem Träumen nehme ich sie wahr, aber ich seh sie nie.

& Jinns werden nicht leicht sichtbar nur, wenn du sie rufst, auch wenn da machen sie dir angst so dass du nicht mal das "J" von Jinn aussprechen willst vor Angst. Aber manche sheikhs kennen sich mit Jinns gut aus & können auch mit denen kommunizieren, aber dafür muss man wirklich einen starken Iman haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim
Easygoing775  26.07.2023, 22:12

Je staerker der Iman, je groesser die Einbildungskraft.

RealChrist  21.09.2023, 19:53

Ich habe sie mehrfach gerufen, sie kommen einfach nicht. Vielleicht besuchen sie auch nur Muslime, die an diesen heidnischen Unsinn glauben.

Habe ich noch nie 🌝

As-salamu alaykum.

Im Islam kann man keine Jinns in ihrer echter Form sehen, jedoch können Jinns in Menschen und Tieren hineinkommen. Wenn er sich behindert verhält, wie ein Jinn, dann ist da höchstwahrscheinlich ein Jinn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Jinns kann man nicht sehen.

RealChrist  21.09.2023, 19:54

Korrekt, natürlich kann man nichts sehen was es nicht gibt. Lebst du noch im Mittelalter, oder hast du einen heidnischen Glauben?

RealChrist  21.09.2023, 20:24
@verreisterNutzer

Was soll die dumme Frage? Du weisst es doch. Wir glauben an den einzigen Gott, den es gibt. An den Gott, den Jesus, Gottes Sohn, uns vermittelt.

RealChrist  21.09.2023, 20:37
@verreisterNutzer

Was soll eine Frage, auf die du die Antwort kennst?

Gott hant Engel als Boten. Bestimmt keinen heindrischen Dreck. Ich bin nicht bereit darüber zu diskutieren. Über heidnische Reste in Religionen diskutiere ich nicht.

Es ist bekannt, dass der Islam heidnische Elemente enthält. Das kommt daher, dass Mohammed zu Ende seines Lebens geistig immer kranker wurde. Zum Schluss glaubte er sogar selbst mit einem bösem Fluch belegt zu sein. Der Blödsinn hat mit Gott oder Allah nichts zu tun. Das ist finsterstes Vor- Mittelalter.

RealChrist  21.09.2023, 21:11
@verreisterNutzer
natürlich kann man nichts sehen was es nicht gibt.

Mit Logik hast du es nicht, oder?
Natürlich kann man etwas nicht sehen, was es nicht gibt.

Das bedeutet aber nicht, das alles was man nicht sehen kann auch nicht existiert.

Ohne Sauerstoff kann kein Lebewesen existieren, hast du ihn schon einmal gesehen? Existiert er nicht, weil du ihn nicht sehen kannst?

Es gibt also Dinge, die man nicht sehen kann. Dinge die nicht existieren, wie Dschinns, kann man natürlich auch nicht sehen.

Habe ich noch nie 🌝

Ich habe ehlich geschrieben nicht das Bedürfnis einen Jinn zu sehen, da ich mir sicher bin, dass ich mich erschrecken werde und darauf habe ich keine Lust. 😅

RealChrist  21.09.2023, 19:55

Erschrecken vor etwas was es nicht gibt? Wie geht das?

Feilglom  21.09.2023, 20:07
@RealChrist

Jinns gibt es. Christen glauben auch an Geisterwesen. Warum du jetzt nicht an Jinns glaubst, ist sehr rätselhaft.

RealChrist  21.09.2023, 20:23
@Feilglom

Weil das Christentum das ablehnt. Für Christen ist das Mittelalter vorbei, und dsmit der Glauben an Hexen, Zauberer und andere heidnische Geister, Gespenster.

Feilglom  21.09.2023, 20:34
@RealChrist

Also haben die Christen über Jahrhunderte, sogar über ein Jahrtausend falsch geglaubt?

RealChrist  22.09.2023, 17:07
@Feilglom

Das daran im 21.Jahrhundert ein halbwegs intelligenter Mensch glauben kann ist unnfassbar.

Da muss ich an Albert Einstein denken:

Das Universum und die Dummheit der Menschen ist unendlich.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Verstehst du das? :-)