Grosse schwarze motte fliegt rum was tun?

3 Antworten

Sie bewundern oder panisch durch die Wohnung rennen oder Frühstücken oder Steuererklärung machen oder sie versuchen einzufangen oder nach draußen zu führen oder irgendwas anderes.

Du hast die freie Auswahl.

Ich würde versuchen sie mit nem Glas und Stück Papier einzufangenund dan raus zu bringen.

Bist du dir sicher, dass es sich um eine Motte und nicht etwa nur um einen harmlosen Nachtfalter handelt? Da man nur bestimmte Arten von Kleinschmetterlingen als Motten bezeichnet, schließen sich die Begriffe Motte und groß eigentlich aus.

Lass einfach das Fenster auf, damit das Tierchen wieder hinaus findet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Deine Katze als Schädlingsbekämpfer nutzen. ^^ Falls Du eine hast, natürlich.