Motte?

2 Antworten

Hey,

Eine Motte ist das auf jeden Fall, scheint auf den ersten Blick eine Lebensmittelmotte zu sein, könnte auch eine Kleidermotte sein, diese sind meist etwas heller und kleiner als die Lebensmittelmotten. Kannst sie mit Schlupfwespen bekämpfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, sieht aus wie eine Lebensmittelmotte. Von denen hatte ich auch mal einen starken Befall im Lebensmittelschrank. Hat 2 Jahre gedauert, bis ich sie wirklich alle losgeworden bin.