Größeren Untertischspeicher wegen neuen Geschirrspüler?

2 Antworten

Hallo

Die Spülmaschine wird an Kaltwasser angeschlossen. Den Spüler über den Untertischspeicher mit Warmwasser zu versorgen bringt dir nichts. Eine Warmwasserversorgung des Spülers ist nur sinnvoll wenn das Wasser mit alternativen Energien erwärmt wird

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Nein, brauchst keinen größeren Untertischspeicher. Das Wasser wird im Geschirrspüler erhitzt.