grenz kontrolle im zug?

4 Antworten

Ja, das kann vorkommen.

Allerdings hoffe ich das es dann gemacht wird, wenn du was illegales vor hast. ;-)

jedenjed658
Fragesteller

du arme gönn halt nd bringt dir unglück meine liebe du wirst allein enden ohne mann und ohne jemand der dich liebt

jedenjed658
Fragesteller
@Davidtheanswer

ja pech wenn du mir wünscht das grenzkontrollen gemacht werden wenn ich was illegales vor habe (was ich vielleicht nicht vor habe aber nur vielleicht)

Oder so, ja. Kann vorkommen, kann auch noch 30 Kilometer hinter der Grenze in Deutschland vorkommen, früher nannte man das Zollgrenzbezirk, heute grenznaher Raum.

jedenjed658
Fragesteller

ohoh

Hierzu solltest du dir Gedanken über z.B. § 29 BtMG Abs. 1 machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jedenjed658
Fragesteller

was das kenne mich nd aus so mit politik

Ruf doch einfach mal beim Bundesgrenzschutz an. Vielleicht hast du Glück und die Einsatzpläne für den besagten Tag liegen schon vor.
superseegers  14.04.2024, 19:10

Willkommen in der Gegenwart