Grenze Amsterdam -Deutschland, Zoll?

2 Antworten

Im ICE werden eigentlich immer mal wieder Kontrollen gemacht. Da gibt es eigentlich keine festen Zeiten. Meistens wird aber noch in NL kontrolliert wenn du dann also in Arnhem austeigst bekommst du keinen Ärger.

In den Regionalzügen (z.B. Venlo-Düsseldorf ) wird vorallem Abends kontrolliert.

Wenn dann in Einer tuppadose mit kaffeepads damit die Hunde das nicht riechen. Und dann die Dose unterm Sitz von jemand anders kleben. Nicht direkt den Sitz vor dir ;)

Heavensmy
Fragesteller

Haha geile Idee👍😂😂 aber kontrollieren die da echt den ganzen tag ??

salar941  17.10.2016, 18:04

nee, aber bus ist immer verdächtig. hab damals an der niederländischen grenze gewohnt und statt in die berufschule zu fahren bin ich mit bus nach nimwegen gefahren und hab da geraucht und nichts mit Rüber genommen da ich immer zuhause was hatte . Aber Busse werden oft angehalten