Grausames Ding aus dem Kopf bekommen?

10 Antworten

Von Experte Josselchen bestätigt

Such dir eine Ablenkung und schau dir das die nächsten Tage nicht mehr an. Ganz aus dem Kopf wirst du es wohl nicht bekommen, aber es "verschwimmt" mit der Zeit, so dass es uninteressant wird.

Ja, wenn das so ekelhaft für dich ist, solltest tatsächlich auf Fleisch verzichten.

Grausam ist es eigentlich nicht. Man zieht dem Tier ja nicht lebendig das Fell ab.

spikecoco  27.03.2022, 09:25

du solltest dich erst einmal um Schlachtbedingungen auch in unseren Schlachthäusern informieren, z.b wie viele Tier nicht sachgemäß geschlachtet werden.

Hugohabenix  27.03.2022, 10:57
@spikecoco

Stimmt, ich habe keine youtube Videos gesehen, sondern habe da Jahre verbracht. Da kann ich mit den Informierten nicht mithalten.

Hugohabenix  27.03.2022, 17:23
@spikecoco

Eher nicht. Vermutlich hat man nur unterschiedliche Vorstellungen was grausam ist.

ja bei manchen Menschen hilft es, durch diese grausamen Bilder ihren Fleischkonsum zu überdenken.

Das geht nicht, musst du durch

Schöner Anblick ist das sicher nicht gewesen aber die Erinnerung sollte mit der Zeit verblassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich