Wie nennt man Teigtaschen mit Käse?

4 Antworten

Wenn die Ravioli aus der Erasco-Dose kommen und in einer Pampe schwimmen, die Tomatensoße genannt wird, aber keine ist, dann sind sie in der Tat eklig, können aber als vorübergehender Magenfüller herhalten, wenn man mit nem alten VW-Bus ohne Kochmöglichkeit fernab der Zivilisation unterwegs ist.

Aber wenn du leckere selbstgemachte Maultaschen oder - noch besser - schön geformte Jiaozi (Dumplings) meinst, die man z. B. in süßsauer-scharfe Sojasoße tunkt, dann entgeht dir eine einfache, aber sehr leckere Zwischenmahlzeit.

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Käse)

Tortellini oder Ravioli. Beides gefüllte Pastasorten.