Gott wahrheit kann sich nur im Paradoxon stellen?

3 Antworten

Der untaugliche Versuch das Nichtexistente als existent zu vermarkten. Religionen sind bekannt für meisterliches Geschwurbel, wenn es darum geht den Hokuspokus an Mann und Frau und Divers zu bringen. Fruchtet bei mir nicht.

kann jemanden mir diese Zitat erklären „ Gott wahrheit kann sich nur im Paradoxon stellen "

Nö - du schnallst das auch nicht (zu recht) und man bracht nicht jede Ungereimtheit verstehen. Phantasieren kann man natürlich massig dazu und da werden sich hier einige User dazu finden.